Maintenance & Services
Beispiel: Belagssanierung
Mit modernstem technischem Know-How an vorderster Front

Kommerzieller Erfolg eines Unternehmens ist nicht zuletzt auch immer verbunden mit einem reibungslosen Betriebs- und Produktionsablauf. Betriebliche Produktionsstillstände verschlingen enorme Summen an Kapital und können ein Unternehmen innerhalb von Tagen oder Wochen in den völligen Ruin treiben oder im hart umkämpften Markt um Jahre zurückwerfen!

Verantwortungsbewusstes betriebliches Management erfordert klare Strategien, eine kalkulierbare Risikoanalyse und nicht zuletzt auch eine vernünftige und auf den jeweiligen Betrieb abgeschlossene Haftpflicht- und Betriebsunterbruchversicherung!

Soweit ... so gut.

Doch wie wir ja alle aus unserer eigenen Geschichte wissen, gibt es immer wieder unvorhergesehene Ereignisse, die - wie uns die letzten Überschwemmungen und Unwetterkatastrophen gezeigt haben - teils ernsthafte und existenzbedrohlichen Auswirkungen haben. Naturereignisse lassen sich nun mal nur sehr schwer und unpräzise berechnen oder gar voraussagen! Aber nicht nur Naturereignisse können ein Unternehmen oder deren Produktion "lahmlegen".
Ganz oft sind es auch nur tägliche Unachtsamkeiten, fehler- oder mangelhafte Wartung, menschliches Versagen, oder ganz einfach "Ignoranz und Schlamperei", die zu kostspieligen Betriebs- oder Produktionsunterbechungen führen können:

Solche Tatsachen und Fakten dürften eigentlich in einer neuzeitlichen und modernen Betriebsführung heute nicht mehr vorkommen und doch gehören solche Vorkommnisse leider immer noch zu unserem Alltag. Das muss nicht sein!
Und wenn trotz aller Voraussicht und nach Abwägung aller kalkulierbaren Risiken einmal ein unvorhergesehenes Ereignis stattfindet, ist schnelles und fachspezifisches Handeln oft innert Stunden gefragt, damit kostspielige Betriebs- und/oder Produktionsunterbrüche schnellstens wieder hergestellt werden. Betriebliche Anlagen und Gebäude müssen möglichst rasch wieder einsatzfähig und benutzbar sein!

Genau da setzten wir präventiv und vorausschauend an:

Wir sind rasch und mit modernster Technologie vor Ort!

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch in Ihrem Hause!


Spezial-Reinigungsarbeiten mit
Hochdrucksaughaube

Einsatz in Tankanlage

Fachgerechtes Entsorgen
 

Einsatz eines Ex-Gebläses
 
 

nach oben